Donnerstag, 16. September 2010

Wenn der Postbote nachmittags...

...klingelt, dann springe ich sofort auf, denn ich warte auf einige Bestellungen, die ich in den letzten Tagen getätigt habe.
Heute hat der liebe gelbe Mann dieses Paket hiergelassen:
Das ist die Wolle für mein nächstes Groß-Projekt: Strickjacke 'Mein Weg....' Ich freue mich schon total darauf sie anzustricken. Die Wolle fasst sich super an. Die besteht aus Merino mit Aloe Vera und Jojoba. Ich würde am liebsten 'hex hex' machen, damit sie möglichst schnell fertig ist und ich mich hineinkuscheln kann... :-))
Das Anstricken muss nämlich bis Samstag warten, da ich diese Aufgabe hier noch beenden muss:
...meine Tochter meinte nämlich am Wochenende, ob ichn icht noch ein paar Kleinigkeiten stricken könnte, die sie dann am Samstag anläßlich des Weltkindertages für ein UNICEF-Projekt verkaufen könnte....na klar kann Mama.... also ich muß noch gefühlte 1000 Schlüsselanhängersöckchen stricken bis morgen abend.... -seufz-

Ich bin dann mal wieder weg.....an den Nadeln.....


Kommentare:

  1. Liebe Birgit ,
    das wird ganz bestimmt eine sehr schöne Jacke ... bei solch schöner Wolle ;o)

    Die * Kleinigkeiten * für dein Liebtöchterlein sind auch klasse , find ich gut , das sie für ein UNICEF-Projekt anlässlich des Weltkindertages etwas verkaufen möchte ;o))) echt super .

    Deinen handgef. Strang werde ich Sonntag mit in Urlaub nehmen und ihn dort anstricken ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, so tolle Blautöne. Die Wolle sieht schon auf dem Foto so schön kuschelig aus. Ich bin schon gespannt auf die fertige Jacke.

    Kompliment an deine Tochter, dass sie sich für den Weltkindertag engagiert, und auch an dich, dass du sie so tatkräftig unterstützt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..das wird bestimmt ne tolle Jacke,die Wolle sieht sehr viel versprechend aus ;-) Ich bin schon gespannt wie´n Flitzebogen.
    Die Idee mit den Söckchen ist doch total schön, vielleicht hätte sie nur ein Tage eher darauf komen können.... ;-)) oder ? Aber nun ist´s ja gelaufen.Wie überhaupt, war´s Erfolgreich?

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen