Mittwoch, 22. September 2010

Tücherwichteln

Heute hat der Götterbote bei mir geklingelt und mir das Paket vom Tücherwichteln überreicht!
Und da ich soooo neugierig war, was da wohl drin ist, habe ich es natürlich gleich aufgemacht und folgendes gefunden:


Außer dem Tuch hat mir Monika noch eine sehr süßes Schäfchen, eine Calendula-Handcreme und einen tollen Strang 'filigran Lace No. 1' von citron eingepackt.


VIELEN DANK liebe Monika!!!! :-)))))) Ich habe mich sooo seeehr über das Paket gefreut!!

Dies ist das tolle Tuch das Monika für mich gestrickt hat. Es ist nach einer Anleitung von Birgit Freyer aus der Anna 9/2010. Die Farbe ist auf dem obigen Bild dem Original sehr nahe.

Unten sieht man es ausgebreitet:
Es ist wunderschön und sooooo weich (habe es natürlich gleich um den Hals gelegt und mich gleich sehr wohl gefühlt damit!!). Die Wolle ist von 'Dornröschen'-Wolle 100 % Merina Lace.

Nochmal DANKESCHÖÖÖÖN, liebe Monika!!!!!!!

Kommentare:

  1. Wow!!! Ich bin ganz hin und weg, so ein tolles Paket. DAs Anna-Tuch ist der hammer und dann in dieser tollen Farbe. Ich freue mich mit Dir über dieses schöne Wichtelpäckchen! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll...
    Und auch noch ein deiner Lieblingsfarbe.
    Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow....ein wirklich wunderbares Paket!!!
    Viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist euer Tücherwichteln schon zu Ende????
    Dein Päckchen war ja wirklich toll. Kann ich gut verstehen, dass du dich darüber sehr gefreut hast!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich, dass dir das Tuch gefällt und der Rest natürlich auch. Hat Spass gemacht, das Tuch zu stricken und das Wichteln sowieso.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen