Sonntag, 12. September 2010

HOWI

Ich möchte euch das Ergebnis/den Inhalt meines Hobbywichtelumschlages nicht vorenthalten.
Die liebe Nina hat mir einen Zauberball 'Cafe Flair' in grün/schwarz, leckeres Hüftgold (bekommen meine zwei Lieben) und natürlich ein nettes Kärtchen.


Falscher Fehler! !! Absender dieses tollen Päckchens/Umschlags war natürlich die liebe Su, Nina hat das ganze organisiert. Also an Nina herzlichen Dank fürs organisieren und an Su lieben Dank für die netten Geschenke!!

I'm soooo sorry...... :-( Ich glaube ich werde alt.....


Kommentare:

  1. Huhu!

    Da muss ich mal was dazu sagen... die tollen Sachen kamen nicht von mir sondern von SU :o)

    Liebe Grüße
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh sorry...klar!!!!! bin etwas verwirrt!!!!

    Also gaaaanz lieben Dank natürlich an Su!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ^^

    Das is net das Alter liebe Birgit sondern die Freude, gell?? ;)

    Ich hoff du freust dich bissl...und das angekündigte hat sich DO auf den Postweg zu dir gemacht ^^

    Lg

    Su

    AntwortenLöschen
  4. hallo meine liebe Wollprinzessin

    ich freue mich auf tolle 3 Monate mit dir.
    Liebe Grüße dalass

    die Wollfee

    AntwortenLöschen