Freitag, 3. September 2010

So sieht....

...der KAL-Schal jetzt aus...aber ich werde wohl noch den ein oder anderen Mustersatz ranstricken, da ich ihn gerne 'einmal rundserum' um den Hals tragen würde.


Das Muster kommt so leide rnicht so gut raus. Ich werde ihn wohl doch spannen müssen....
Besonders gut gefällt mir bei der ganzen Sache aber, daß der Farbverlauf sich immer nach jedem Mustersatz ändert. Also perfekt aufeinander abgestimmt....ist aber rein zufällig -grins-

Kommentare:

  1. Ja ich würde auch noch so einige Reihen ranstricken. der ist in der tat ein bisschen kurz.
    Aber die Farbe: Klasse. Und nach dem Spannen kommt das Muster bestimmt gut raus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster wirkt mit mehr Länge sicher noch besser. Es sieht aber auch jetzt schon toll aus.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja auch so fix *lacht* Ich hab gerade mal die Hälfte von dem Schal fertig.
    Schön ist er geworden. Ihn noch zu spannen ist eine gute Idee. Meiner sieht auch ein bissel "verkrumpelt" aus, so das man das Muster nicht richtig sehen kann.

    Liebe Grüße
    Runa

    AntwortenLöschen
  4. Der wird toll.
    Wenn du ihn gewaschen hast und ausbreitest, wirst du das Muster wunderbar sehen können.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen