Samstag, 25. September 2010

Mein Weg....

.... nimmt Formen an! Nachdem ich erst befürchtet habe, daß aus der Jacke ein Mantel wird, habe ich jetzt durch anhalten festgestellt, daß es nicht so ist und die Breite vor allem auch nicht zu voluminös ist (sonst hätte ich ja auch mit weniger Maschen stricken können und wäre schon weiter... :-))
Bis zum Ende des Rückenteils fehlen mir jetzt noch 5 Rapporte und dann kommen die kleineren Teile dran....

Kommentare:

  1. Wird ja toll....und so schöne Farben!!!!
    Viel Freude beim weiter stricken!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. also die farben sind total schön und ich bin gespannt wie es am ende aussieht...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, Birgit mir graut vor dir :o))))!!!! Wo nimmst du nur die ganze Zeit her?????

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! Freue mich schon auf's Endergebnis!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte wie du das alles hin bekommst.

    Ich hab dich nicht vergessen, das Päckchen steht fertig hier, war auch schon auf dem Weg zur Post, aber die hatte überpünktlich zu gemacht. So kann es erst am Montag auf die Reise gehen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. wow , das wird eine traumhaft schöne Jacke in gaanz tollen Farben .
    Sieht jetzt schon bärenstark aus ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke wird ganz große Klasse. Und die Farben sehen wunderschön aus. Verräts du uns, was für Wolle du genommen hast?

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen