Samstag, 4. September 2010

Färbestränge

Hier nun endlich die getrockneten Stränge von der Färbesession.....meine vier Stränge zusammen:
.....und in Paaren:



Ich mag irgendwie jeden ein bißchen. Den Koi-Fisch (unten links) am meisten, weil es mein erster ist und die Farben klasse sind. der grüne (ton-in-ton) ist mir ein bißchen zu blass, aber wer weiß was den noch erwartet....
Der bunte (oben rechts) sieht ziemlich verrückt aus und ich werde ihn mal wickeln und anstricken....mal sehen wie das Strickbild aussieht....-hibbelhibbel-
Ich werde berichten...

Kommentare:

  1. OH SIND DIE SCHÖN GEWORDEN *GANZDOLLSCHWÄRMEN*

    MIR GEFÄLLT UNTEN AUF DEM LETZTEN FOTO ; BEIDEN PAAREN DER RECHTE ( ROSA / GRAU ) AM BESTEN . SCHAU MAL ; HAB DIR NE MAIL GESCHICKT ;o)

    GLG
    GABI

    AntwortenLöschen
  2. Klasse. Da hassu ja feine Sachen gefarbferkelt. Genial. Bin echt mal auf die Anstrickbilder gespannt.
    Und , bissu jetzt im Färbefieber?

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die absolut schön, der Koi ist auch mein Favorit, ganz dicht gefolgt von dem rosa-grauen Strang.

    mandy

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben gefallen mir sehr gut. Die sehen verstrickt bestimmt toll aus.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen