Sonntag, 15. August 2010

Wichteln macht Spaß....

Bei Ninchen und Su gibt es mal wieder ein neues Umschlagwichteln. Die Idee find ich total klasse, da es um alles geht,w as in so einen Luftpolsterumschlag paßt (ca. DIN A4)

Hier ist mein Fragebogen:

Welches Hobby hast du? (Wenn du mehrere hast, kannst du ruhig alle aufzählen :o)

STRICKEN :-)), Lesen, Städtereisen, Strickreisen :-))

Gibt es etwas, dass du schon immer mal für dein Hobby haben wolltest?

Ich seh immer mal das eine oder andere, aber meistens mach ich mir zu selten Notizen. Einen Wollwickler sollte ich mir mal zulegen (dann muss ich nicht immer die Freundinnen belästigen...)

Was ist deine Lieblingsfarbe?

petrol, lila, (ich mag es leuchtend - außer pink und andere neonfarben)

Kaffee, Tee, heiße Schokolade oder lieber nichts von alle dem?

Tee ist super (nur kein schwarzer), Latte m. geht auch oder Cappu weiß

Gibt es etwas, dass du sammelst?

Wolle, Strickanleitungen, Rosina-Wachtmeister-Katzen

Über was würdest du dich eher nicht so freuen?
Kitschkram zum verstauben ;-(

Gibt es etwas, dass deine Wichtelmama beachten sollte?Irgendwelche Allergien oder sonstiges?

Bin allergiefrei und habe auch nichts gegen Fragen zum Wichteln oder andere Themen
:-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen