Dienstag, 10. August 2010

Socken-Taschen-Swap

Das Versendedatum für diesen Swap sollte der 31. Juli sein. An diesem Tag sind wir in Urlaub gefahren. Ich habe es also am 30. Juli verschickt und mußte mich dann bis zur Rückkehr aus dem Urlaub gedulden und auf mein Päckchen warten. Und was soll ich sagen, die liebe Annette hat es so gut getimet, daß das Päckchen genau am Tag nach unserer Rückkehr - also am Montagmorgen - vor meiner Haustür stand (der Postbote klingelt nämlich nicht für Päckchen - nur für Pakete)!! Was hab ich mich gefreut!! Und natürlich gleich ausgepackt.....

....so schaute mich der Inhalt als erstes mal an.....

....und dann konnte ich mich über folgendes freuen: 1 nette Karte aus Nienburg, 1 Sockenheft, 1 suuupertollen Wollstrang von Tausendschön, Maschenmarkierer, leckeren Tee, seeehr leckere Seife (nach der das ganze Päckchen duftete...hmmmmm) Gummischnucke und alles zusammen war in einer schönen genähten Tasche verpackt!!
DANKE SCHÖÖÖN, liebe Annette!! Das ist ein tolles Päckchen von dir!! Hab mich seeehr darüber gefreut!!

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich freue mich das es wohlbehalten angekommen ist und Dir der Inhalt gefällt ;-).
    Bin dann schon auf Fotos vom Strickwerk gespannt, was Du aus der Wolle zauberst. Den Strang finde ich nämlich auch voll hübsch ^^.
    Ich muss mein Päcki auch noch in den Blog schubsen.
    Danke Dir da auch noch mal herzlich für. Mußte auch grinsen, das wir uns gegenseitig bewichtelt haben ^^.
    Grad habe ich auch Deine email gefunden, beim ersten Suchen nach Erhalt des Päckchens war ich so blind und habe die gar nicht gesehen *schäm.

    Wünsche Dir einen schönen Tag und das das aufgetankte aus dem Urlaub nicht allzu fix verfliegt ;-)

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. hej :)
    na das ist ja fein.. besonders der tolle Strang Wolle gefällt mir.. von der Tasche sieht man ja leider nicht so viel

    bittersüsse Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. oh - das sind sehr schöne Sachen , ich habe mein Päckchen auch bekommen und drin waren auch gaaanz tolle Sachen ;o)
    Bilder & Bericht kann man / frau auf meinem Wichtel - Blog ( http://gabiswichtelblog.blogspot.com/ ) unter dem Post * Socken - Taschen - Swap * sehen ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. HEY....bissu Taschsüchtig? *schnellwechrenn
    Schön, das du wieder da bist.

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen