Mittwoch, 18. August 2010

Jetzt hab ich es doch getan.....

...und mich für das Tücherwichteln angemeldet

Fragebogen:

1. Welche Tücher, die mit max. 500 m Wolle gestrickt werden, gefallen Dir?
Pimpeliese, Citron, Travelling Women, Fizzi, Annis, Marella eigentlich ziemlich viele die ne Lochmusterkante haben :-))

2. Gibt es ein Wunschtuch, das Du schon immer einmal haben wolltest?
Citron

3. Welche Farben gefallen Dir? Welche Farben magst Du gar nicht?
Petrol, Lila, Blautöne, gar n icht mag ich triste Farben und neons

4. Uni oder bunt oder mit Farbverlauf?
Ich mag sehr gerne Farbverläufe oder Ton-in-Ton, habe aber auch nichts gegen unis ;-))

5. Aus welcher Wolle strickst Du am liebsten kleine Tücher? (Lace-Garn, normale Sowo, Sowo mit Leinen, Seide, Bambus usw.)
Ich liebe Wolle mit Merino oder Bambus. Seide ist natürlich auch was ganz feines
(z. B. Regia silk)

6. Welches Naschzeug magst Du gern, welches gar nicht?
bins mir am abgewöhnen!!

7. Magst Du Deko-Gegenstände und/oder Kerzen? Falls ja, was genau? Was magst Du gar nicht?
Ich mag schon Deko-Sachen, habe aber eigentlich genug. Kerzen finde ich superklasse!!

8. Magst Du kleine Kosmetika? Was magst Du gar nicht, bzw. verträgst Du nicht?
Ich liebe duftende Handcremes!

9. Was sollte Dein Wichtelpartner noch von Dir wissen?
Ich wünsche uns viel Spaß bei der Tücherwichtelei!!

Kommentare:

  1. Hallo Birgit, schön, dass du dabei bist. Eine Mail mit Deiner Postadresse usw. habe ich noch nicht erhalten. Bitte rasch nachholen, damit ich alles auf den Weg bringen kann. kuestensocke(at)googlemail(punkt)com
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    schön, dass du auch dabei bist.

    LG Anja

    AntwortenLöschen