Montag, 9. August 2010

Urlaubsimpressionen I.

Reetdächer....das ist für mich der Inbegriff des Nordens....
....und das ist mein Lieblingsmotiv in S.P.O - ein wunderschönes Reetdachhaus mit wundervollem Vorgarten, der in diesem Sommer toller blüht als je zuvor...
Und am WE unserer Anreise fand doch gaaanz zufällig ein Kunsthandwerkermarkt im 'Dorf' statt...da mußte ich natürlich hin.... :-))

Neben tollen getöpferten oder anderes gehandwerkten Dingen gab es auch Keilrahmen mit tollen Sprüchen. Mein Lieblingsspruch (weil sehr zutreffend!) ist dieser hier:

.....und dann haben mir diese armen Geschöpfe sehr leid getan:


....wenn Engel reisen, oder was soll ich sonst zu diesem Bild sagen!?!?! :-)))

....dann folgte natürlich gleich mal ein Spaziergang auf dem Deich (Tochterkind wollte nicht fotografiert werden -tztztztztz-)


...das ist meine Beute aus der Wollstube von Eva-Maria Shaw in S.P.O. :

.....und geschafft habe ich natürlicha uch ein bißchen was: ein paar Sneakers in Schalke- bzw. Nordsee-Farben für meinen lieben Mann.....


.....und noch ein paar Sneakers für mich (farblich auch sehr Nordsee-Urlaub tauglich), nur schade, daß wir während des ganzen Urlaubs keine Socken oder Sneakers brauchten..... :-))

Weitere Bilder und Posts folgen.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen