Mittwoch, 18. August 2010

Angestrickt....

....habe ich den Strang 'Sommerlavendel' vom Socken-Taschen-Swap.

Die Wolle ist der Waaahnsinn....so schön weich (merino) und läßt sich klasse verstricken. Zwischenzeitlich habe ich überlegt wieder zu ribbeln und mir ein Tuch aus der Wolle zu stricken. Aber jetzt stricke ich die Sokcne weiter und werde mir bestimmt noch einen weiteren Strang dieser Qualität gönnen.... :-))
Nur schade, daß sich das Muster total im Blitzlicht versteckt. Es ist aus dem Buch 'Socken rund ums Jahr' von Steffi van der Linden und heißt 'Frisch und Flott' (im Buch in grün gezeigt).
Vielleicht scheint ja die Sonne, wenn die Socken fertig sind, dann mach ich nochmal Tageslichtbilder.....

Kommentare:

  1. Die Wolle ist ja echt der Hammer. Wenn die Wolle so wildert finde ich es sowieso immer schwer mit einem passenden Muster!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. die Wolle ist ja traumhaft schön und die Socken werden darum auch total schön ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. die Wolle ist sehr schön, haben sie auch schon verstrickt, aber die normale Sockenwolle, da gabs diese noch nicht in Merino.

    LG ANja

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn blau nicht meine Farbe ist *hüstel
    gefällt mir die Socke unheimlich gut. Prima

    leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen