Samstag, 28. August 2010

Angestrickt....

....habe ich einen KAL in der Gruppe 'Masche-für-Masche'. Es wird ein Schal mit dem Namen 'Three Sisters Scarves #2' . Ist ein sehr schönes Muster und geht gut voran.
Wolle: Jawoll Magic von Lang Yarns
Nadel: Knit Picks Rundstricknadel Nr. 4

Außerdem habe ich auch noch diese hier auf den Nadeln:
Dazu kann ich aber nur sagen, daß es für eine Wichtelei ist und ich einen Lace-Zauberball verstricke..... ;-))

Kommentare:

  1. ... wow , beides sieht echt super schön aus ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der schal siehrt sher vielversprechend aus. Beim Tuch ist noch nicht soviel Muster zu erkennen. Bin gespannt wie es weitergeht!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hu hu liebe Birgit,

    tolle Sachen hast du wieder angestrickt - eines schöner als das andere.
    Super Farben - ganz toll.
    Freue mich schon total auf deine Ergebnisse,
    wünsche dir eine schöne Woche und ich freue mich total aufs nächste Treffen


    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Zwei ganz tolle Teile. Die Farben gefallen mir sehr gut.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben gefallen mir ganz ausgezeichnet, und auch das Muster, soweit bisher erkennbar. Sehr schöne Sachen werden das.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen