Montag, 9. August 2010

Urlaubsimpressionen II.

Eine Seefahrt , die ist lustig.... hier war es einen Binnenseefahrt durch die Grachten von Friedrichstadt....
....und da gibt es so idyllische Plätzchen zu entdecken.....
....und beim Stadtrundgang sieht man so schöne Haus- bzw. Geschäftseingänge....
....und dann gab's mal wieder -na was wohl?- ja klar.... Fischbrötchen!!

...und auch ein Leuchtturmbild darf nicht fehlen, oder?!?!!? (dieser hier steht in Büsum)

Qualle im Flachwasser kurz vor der Ebbe.....

...und die 'Lütte' hatte sooo viel Spaß in den Wellen.... (und ich beim zuschauen :-)) ...


....Natur pur......




.....Fortsetzung folgt.....

Kommentare:

  1. Ach Mensch, da bekommt man doch gleich wieder Lust auf Urlaub *seufz*
    Aber, nach dem Urlaub ist auch vor dem Urlaub - auch wenn es noch ein Jahr dauert ;-))

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ... wow das sind aber super schöne Bilder ( alle samt !!! )

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Iiiiih...Ihr hattet auch Quallen??? Am NL-Strand kamen nicht lebendige an....igitt...

    Aber Eure Bilder traumhaft...seufz...Urlaub müßte man haben...grins.

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, hattet ihr ein Glück mit dem Wetter!!

    Aber wie du ja schon geschrieben hast: Wenn Engel reisen....

    Die Bilder sind einfach klasse geworden. Jetzt komme ich auch langsam in Urlaubsstimmung. Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.

    Ganz liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wuuuunderschöne Fotos... da möchte man am liebsten auch gleich hin:-)

    ... der Leuchtturm.... einfach herrlich....

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen