Freitag, 27. August 2010


1. Freunde __sind gaaaanz wichtig!!!_________ .
2. Ich sorge mich um meine_ Gesundheit, es ist _nicht alles in Ordnung__ .
3. Ich bin bereit für _das Wochenende__ .
4. Es schauert mich ein wenig, wenn ich daran denke, daß meine Tochter heute abend zeltet -brrrr-
5. Wie bekommt man , _was man will/möchte??_ .
6. Man nehme etwas _Fingerspitzengefühl_ , füge_Charme_ dazu , und dann könnte es klappen__ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __meinen bequemen Sessel_ , morgen habe ich _ein Frühstück nach dem Zelten der Kinder_ geplant und Sonntag möchte ich _nach der Wetterlage entscheiden__ !

1 Kommentar:

  1. Hallo,.
    oh,.....das hört sich aber nicht gut an, wenn du dich um deine gesundheit sorgst,......und nicht alles in Ordnung ist ;o((
    Ich wünsche dir ,..egal was es ist,.....das es bald wieder in Ordnung kommt ;o))
    viele liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen