Freitag, 18. Dezember 2009

Schnee - überall nur Schnee

Ich komme gerade vom Einkaufen zurück und bin froh, daß ich wieder wohlbehalten daheim bin. Bei uns in Hessisch Sibirien herrscht ein kleines Schneechaos und es gibt immer noch genug Leute, die meinen, sie müßten mit Sommerreifen fahren - weil's ja soooo cool ist....kann ich gar nicht finden. Man selbst ist bemüht, heil überall durch zu kommen und die anderen finden es chic, die Straße zu blockieren, weil sie quer stehen und nicht wieder den richtigen Weg finden....
Aber was soll's jetzt können se ja alle machen was se wollen - ich bin wieder zu Hause und das Auto steht unversehrt in der Garage! Und so von drfinne freu ich mich auch am Schnee... :-)))

1 Kommentar:

  1. Ja, für manche kommt der Winter wohl zu überraschend.
    Schnee im Dezember....na sowas!
    Ich kann es auch nicht verstehen, wie manche meinen: Ach wird schon irgendwie mit Sommerreifen klappen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen