Freitag, 19. Juni 2009

Fertiges

Ich komme irgendwie gar nicht mehr hinterher hier meine fertigen Werke zu präsentieren. Aber jetzt gehts mal voran.....
Also als erstes mein erster Spüli. Ich habe ihn noch nicht benutzt, aber das Muster find ich schön.

Dann haben wir hier meine Tauschsocken für Heidis Töchter in Gr. 36/36 und Gr. 41/42. Was ich von Heidi bekommen habe, zeige ich im nächsten Post!


Und dann noch ein paar - wie ich finde - wunderschöne Sneakers für mich persönlich aus Steffis wunderbarer Sockenwolle-to-go.
Ich hab noch mehr zu zeigen, aber das muß ich noch ein bißchen zurückhalten wg. Wichtelgeheimnis und so :-))

1 Kommentar:

  1. Bin grad mal allein am PC und so kann ich mir die Socken für meine Mäuse in Ruhe anschauen. Die sehen Spitze aus!!! Ich kann es kaum erwarten, dass das Päckchen hier ankommt.
    Ich beneide dich, Socken stricken kann ich überhaupt nicht, mehrere Versuche sind kläglich gescheitert.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen