Montag, 15. Juni 2009

5000 bei Elli

Elli hat in ihrem Blog den 5000 Besucher gezählt und will aus diesem Anlaß etwas verschenken/verlosen. Ist aber noch eine Überraschung was es ist . . . . Spannung !!

Kommentare:

  1. Hui, danke für den Tipp! Da flitze ich doch gleich mal rüber *zwinker*

    Wünsch' dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    so da bin ich, und wenn es um eine Verlosung geht dann muss ich mich doch auch gleich in diesem Post mit eintragen. Hab gerade ein bisschen rumgelesen und musste feststellen, das du ja kürzlich in Leipzig warst?!? Hätteste ja mal bei mir vorbeikommen können - vielleicht sind wir ja aneinander vorbeigelaufen und haben es gar nicht gemerkt - wir waren nämlich auch beim Stadtfest.

    Freue mich auf neue Besuche von dir auf meinem Blog bis dahin grüsst dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Na, bisher hatte ich diesbezüglich nie Glück aber man kann sich immer schöne Anregungen von anderen Blogs holen, auf die man sonst nie gestoßen wäre ;-)
    Danke für den Tipp, Susanne

    AntwortenLöschen