Sonntag, 21. Juni 2009

Neuer Mitbewohner


Bei uns ist soviel los in letzter Zeit, daß ich noch gar nicht unseren neuen Mitbewohner vorgestellt habe. Sie heißt KITTY und ist ein Jahr alt. Wir haben sie übernommen, weil die Vorbesitzerin Ärger mit dem Vermieter hatte und zu wenig Zeit und Platz für die hatte. Kitty ist total verschmust und aber auch eine Wilde. Mal sehen was noch so zu Bruch geht. . . . -seufz-

Kommentare:

  1. Oh, wie süüüß! Ich denke, bei diesem Gesichtsausdruck verzeiht man doch so manche Scherbe, oder? ;o)

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, der kleinen frechen kann man nicht wirklich böse sein. . . .-seufz-

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die süß! Erinnert mich an meine, die vor 11 Jahren aus dem Tierheim zu uns kam. Da ging auch viel zu Bruch, sie kannte keine Fensterbänke mit Blumen drauf...Heute ist sie die liebste Katze der Welt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    Eine so süße Katze!Verschmust und Wild?Das hört sich auch nach meinem Jüngsten an *gggggg*Ich wünsch euch viel Spaß mit eurem neuen Mitbewohner.

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen