Samstag, 13. Juni 2009

Nachlese zur Wochenendfahrt

Alles nach dem Motto: erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. . . .
So hatten wir eigentlich geplant: Freitag Dresden, Samstag Spreewald, Sonntag Leipzig und nach Hause.
Aber nachdem Herr Obama sich ja recht kurzfristig auch für einen Dresen-Besuch entschieden hatte, war ja klar, daß wir nicht wirklich in die Stadt kommen würden. Hätte man also einfch mal den Freitag und den Sonntag getauscht (es standen keine festen Termine) wäre alles schön gewesen. Aber nein, wir suchten dann mal alle Polizeisperren anzufahren und es war nicht möglich (über ca. 4 Stunden) den Bus zu verlassen. Die Frauenkirche hab ich von ca. 2 km Luftlinie gfesehen - zmindest die Kuppel - un dich habe einen ganzen Sneakersocken gestrickt!!
Toll. . . .




Das ist das fertige Paar Sneaker in Fauveline rosa-weiß und im Nebel in der Mitte auf dem oberen Bild meine Sicht auf die Frauenkirche. . . .

Das Hotel war toll (4*) und das Buffet war lecker, was sich aber am Samstag abend änderte. Da gab es kaltes Grillfleisch, lauwarme Folienkartoffeln und Salat, den man ja Gott sei Dank eh kalt ist.
Die Fahrt durch den Spreewald war klasse - obwohl etwas feucht. Aber wir hatten eine Riesengaudi!!! :-))))
Der Sonntag in Leipzig war etwas stressig, da dort Stadtfest war und alles megavoll.
Bilder folgen. . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen