Sonntag, 14. Juni 2009

Holunderblütensirup

Mein erster selbstgemachter Holunderblütensirup ist fertig!! Und wir haben ihn natürlich auch gleich verkostet. Hmmmmmmmmmmh lecker . . . . .
Für Kinder und alle anderen am Tage mit Mineralwasser und für nette Runden oder das Gläschen am Abend mit Prosecco. . . . sowas von lecker - da geht ja fast nix drüber!!

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    ja ich setzte auch jedes Jahr ein paar Fläschen davon an, schmeckt wirklich lecker. Gut, daß ich bei dir davon gelesen habe, erinnert mich daran :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. @ Tina
    hoffentlich findest du noch genug schöne Blüten!!!!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Meine erste Runde ist auch fertig *lach
    Werde morgen den zweiten Schwung ansetzen UND am Donnerstag werd ich es mit Sektchen probieren *zwinker

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Spaß dabei. Ich habe heute schon lecker verkostet. . . . :-))

    AntwortenLöschen