Samstag, 13. Juni 2009

Bilder vom Chaos-Wochenende (05.-07.Juni)

Kennt ihr den noch? Das Jimmy Kelly von der Kelly-Family. Back to the roots sag ich da nur, denn er spielte in den Straßen von Leipzig bim Stadtfest. Und wenn er nicht CDs dabei gehabt häte, hätte ich ihn nicht erkannt. . . .


Das ist das Schloß von Fürst Pückler in Cottbus - ja der mit dem Eis :-)))

Das ist unser VanderFalk-4*-Hotel


Mit so einem Kahn ging es durch den Spreewald -herrlich diese Langsamkeit der Fortbewegung!!
Ich habe ungefähr 180 Bilder gemacht und das hier ist eine kleine Auswahl. Wen mehr interessiert, der sollte sich an mich wenden. Ich zeige gerne noch ein paar!!

Kommentare:

  1. Kennst du noch Ricky Shane? (Oh Mammy Blue) der hat in dem Stadtteil in dem ich lebe ein jetzt Büdchen und verkauft Zigaretten, Zeitungen usw.

    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  2. Na klar kenn ich den noch - sooo alt bin ich schon :-(( -grins-

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit, da warst du ja ganz in meiner Nähe (naja, halt in Sachsen *grins*, dem Vogtland.
    Ich finde Dresden super toll (da fahren wir ab und zu zum Radfahren - an der Elbe - hin). Der Spreewald ist so we so ca. 1x im Jahr Pflicht, aber nur zur Nebensaison.
    Nach Leipzig komme ich nur zu Konzerten oder in den Zoo, viel mehr kenne ich da nicht. Werd ich aber wohl mal nachholen müssen, oder?!
    Übrigens wartet hier ein Engel auf seine Reise zu dir.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ich werde verueckt.wir fahren im sommer auch in den spreewald.ich freu mich schon sooooo shr.kannst du mir etwas empfellen.oder ist einfach alle schoen.ein brief mit infomaterieal mueste schon unterwegs zu uns sein.

    liebe gruesse connt,
    die warscheinlich auch sooooo viele fotos macht.*zwinker*

    AntwortenLöschen
  5. ha du warst in CB .. ganz bei mir in der nähe, mein zweitwohnsitz ;o)
    xoxo andy

    AntwortenLöschen