Freitag, 19. Juni 2009

Auf den Nadeln. . . .


. . . . hab ich zur Zeit einen Baktus-Schal. Soll für mein Tochterkind sein, aber vielleicht nutzen wir ihn auch beide -zwinker- !!
Den brauche ich dann als Nervenberuhigung für morgen, wenn die 'Kleine' bei den Hessischen Meisterschaften der DLRG antritt.

Kommentare:

  1. Hallo :-)
    ich war neugierig und das gucken hat sich gelohnt! Der Anfang vom Baktus macht schon neugierig auf das komplette Werk.
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    lär mich doch mal auf: was ist in Baktus schal??????

    DatMichel

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich mich über deinen Anruf gefreut habe !!!
    Für heute habt ihr alle meine Daumen !!!!!
    TOI,TOI,TOI

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    und wieder so ein schöner Baktus,wenn auch noch nicht ganz vollendet ;-) die Farbe gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße von Herbstgold

    AntwortenLöschen