Montag, 7. März 2011

Voting

Hier habe ich mal mitgemacht und nun sind eure Stimmeng efragt. Noch bis zum Sonntag könnt ihr abstimmen über die Frühlingssocken....
Ich darf leider nicht verraten welche meine sind, aber wer mich und meine Werke ein bißchen kennt, findet es schnell heraus...denke ich!?!?!

Viel Spaß beim voten!!

5 Kommentare:

  1. Hab ich natürlich gleich mitgemacht. Ich hoffe, ich habe auch die richtigen Socken gewählt ;-).

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wahrscheinlich habe ich die falschen Socken gelobhudelt...aber irgendwie haben sie alle etwas:)
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Abgestimmt!!

    Ich drücke dir die Daumen.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit !

    Deine sind die schönsten !! :-)

    Viel Glück wünscht Dir

    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Und nun muß sich deine Wollfee was Neues überlegen...:)
    Grüßchen von der Fee

    AntwortenLöschen