Freitag, 5. Februar 2010

Geburtstage

Oh manno - wir kommen hier aus dem Geburtstag feiern irgendwie gar nicht raus.....
Letzte Woche habe ich am Montag meinen Geburtstag mit meiner engsten Familie und ein paar lieben Freundinnen gefeiert, am Freitag kam dann der Rest der Verwandtschaft. Und diese Woche hatte am Mittwoch mein liebes Tochterkind Geburtstag und die Verwandtschaft rückte an. Und den Abschluß des Geburtstagsmarathons bildet am Sonntag der Kindergeburtstag, der eigentlich mit Schlittenfahren gefeiert werden sollte (das erste Mal in 11 Jahren!!!).....aber da es im Moment taut auf Teufel komm raus, werden wir wohl statt dessen kegeln gehen....schade....
Zum stricken komme ich derzeit nicht viel. Wenn es nächste Woche wieder besser wird (strickzeittechnisch) gibt es auch wieder Bilder der Ergebnisse....versprochen!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Stricklilly ,
    man - da hast du aber einiges um die Ohren gehabt und noch um die Ohren .
    Wünsche dir nun ein schönes Wochenende .

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen