Mittwoch, 24. Februar 2010

Neue Werke

Ich war in der letzten Zeit nicht untätig, deshalb hab ich auch weniger gebloggt. Hier kommen die Ergebnisse meiner Nadelei:

Bonbons ohne Kalorien und was für länger :-)) für die liebe Regina zum Geburtstag und damit die nicht so einsam im Päckchen waren, gabs noch diese 'Veyla-Stulpen' von Isolda von denen ich weiß, daß sie dafür schwärmt..... ;-))

Und dann hab ich auch meine erste Pimpeliese gestrickt. Sie ist sehr schön geworden, aber sie bleibt leider nicht bei mir , sondern wird meine Schwägerin am Sonntag zu ihrem Geburtstag erfreuen......
Gestrickt habe ich sie aus einem herrlichen Piccolino von Steffi, die ich die nächsten Tage erstmal kontaktieren muß, damit sie mir dieses 'Gemisch' nochmal wickelt....
Ich bin mir sicher, ich werde bald auch selbst eine haben.... ;-))

Kommentare:

  1. richtig fleissig warst du und alles ist so richtig schööööön geworden!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Uiii...wer so viel produziert kann ja nicht auch gleichzeitig im Net sein. Und dann noch so schöne Dinge , da sei Dir deine "Abwesenheit" doch glatt verziehen ;-))
    Mir gefallen die Stulpen übrigens auch....Die Bonbons sind der Hammer und total niedlich. Gibt´s irgewo ne Anleitung dafür ? Die möchte ich mir auch einfach gönnen....

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  3. Über die Stulpen wird sich Regina bestimmt mächtig freuen und auch das Tuch für deine Schwägerin ist klasse geworden.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen