Freitag, 12. Februar 2010


Na wenn ihr euch so drauf freut, dann gibt es jetzt halt auch bei mir ein Blog-Candy.

Als Preis werde ich ein Knäuel Sockenwolle (was für eins es ist, erfahrt ihr nach der Auslosung)ausloben und wenn es außergewöhnlich viele Teilnehmer gibt, dann laß ich mir noch etwas dazu einfallen.... ;-))

Also, wer mitmachen möchte hinterläßt bis zum 21.02.2010 einen Kommentar und verlinkt diese Aktion auf seinem Blog.

Kommentare:

  1. oh Candy mit Überraschung...prima Idee...da versuch mal mein Glück und hüpf in die Lostrommel.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit ;
    ... oh wie schön , das du auch ein Blog Candy startest ;o) ist eine richtig gute Idee von dir ;o)
    Da möchte ich mal mein Glück ( was ich bei Candy´s bisher nie hatte ) bei dir versuchen und möchte mit ins Lostöpfchen hüpfen .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Na dann meld ich mich jetzt mal...vielleicht ist mir die Glücksfee hold!

    Verlinkung mache ich laufe des Tages...

    und tolle Idee...grübel, bin auch am überlegen..

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist fein, dass du dich dazu durchgerungen hast. Da reih ich mich gerne ein als Anwärterin auf ein Los.

    Bei mir steht wohl auch bald eins an...

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Na, an deinem Candy wäre ich fast vorbeigesaust. Schaaade! Und deshalb freu' ich mich um so mehr und hüpfe ganz übermütig in den Lostopf!

    Ganz, ganz liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Hej :)

    na da kann ich ja gar nicht anders als mitmachen.. schon weil ich beim Wort "candy" an süsses denken muss..*gg*

    bittersüsse Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Oh Überraschungscandy!! Hätt ich doch fast verpasst!! Also hüpf ich mal schnell ins Trömmelchen!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Äh, komisch, hab ich doch glatt übersehen.

    Dann will ich mal schnell in den Lostopf hüpfen, hoffe, das ich vielleicht mal Glück habe.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Birgit,
    ich kannte deinen Blog noch gar nicht......huch......wie konnte das passieren?
    Das werde ich schnell ändern und mich hier umsehen.
    Ganz liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ok, ich mach auch mal mit... *hüpf*
    Bin mal gespannt, welche Wolle es gibt!

    LG Heike v.d.rC.

    AntwortenLöschen
  11. Huih,
    Glück gehabt :-)
    Soeben entdeckt und gleich schwuppdiwupp hinein hüpf in den Lostopp.
    Ich versuch mal mein Glück bei dir.

    Ein schönes Wochenende wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  12. na das hätte ich doch beinahe übersehen! Ein Knäuel Sockenwolle ist doch für eine Sockenstrickerin wie mich, immer zu gebrauchen, also hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgit, welch schöne Idee. Ichbin das erste Mal auf Deinem Blog und er gefällt mir total gut. Sehr gerne würde ich in den Lostopf mit hineinspringen.
    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  14. Überraschung ist immer gut.....als Anfängerin füs Socken stricken.....versuch ich doch mal mein Glück.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgit,
    das ist eine tolle Idee ein Überraschungscandy
    :o) da würde ich gerne mitmachen und wage auch den Sprung in den Lostopf.

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  16. Ich rieche Sockenwolle *giggel*
    Und wie ich sehe ist Dein Blog schon reichlich frühlingshaft gestaltet. Sehr schön. Da spring ich doch glatt rein in die große Lostrommel und nehme die Gefahr eines Schleudertraumas auf mich.
    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
    von Inken

    AntwortenLöschen