Montag, 8. Februar 2010

Die Stricklilly kann auch....

......häkeln!!!
Entstanden sind am Wochenende dieses hübsche Röschen.....







....und diese Blüte habe ich im Schnee fotografiert, damit sie noch besser wirken kann....

Kommentare:

  1. Die Blume sieht sehr schön aus...wäre was für meine Taschen:):)hihi
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  2. Von den Blüten müsste man einen ganzen Strauß haben.....

    Sie sehen so toll aus, dass man am liebsten daran riechen würde. Bestimmt duften sie wie die schönste Rose - hhhmmm... träum....

    AntwortenLöschen
  3. superschön:o)

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. oh ist die schön.... die gefällt mir ..so eine schöne Rose , die möchte ich auch häkeln...gibt es eine Anleitung dafür??

    LG von heide
    die eigentlich Heide(rose) heißt...

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich mag Rosen :o). Super!! Und so eine schöne Farbe.. wo gibt es denn diese Farbe? LG Tracey-Ann

    AntwortenLöschen