Mittwoch, 10. Februar 2010

Blog-Candy ??

WOW ....... über 20.000 Clicks ...... das kann ich ja gar nicht glauben ..... ob ich da uch mal ein Blog-Candy an den Start bringe???

Ich warte mal auf Reaktionen ....

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit ,
    ich fänds super , hab auch schon 2 Candy´s gemacht -
    ich wäre auf jedenfall dabei ;o)

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja ...vielleicht ist die Glücksfee mir dann mal hold...seufz...gewinne nichts...aber wie heißt es so schön:

    Glück in der Liebe, Pech im Spiel

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hups, mein Beitrag ist weg. Also nochmal!
    Jaaaaaaaaaaa, bitte mach ein Blog-Candy. Ich bin auf alle Fälle dabei.
    Liebe grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Aber immer gerne, liebe Birgit!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  5. DAAAAAAAFÜÜÜÜÜÜÜR !!! ;o)))
    Dickes Drückerle, Tanni & Finley

    AntwortenLöschen
  6. Erst mal "Herzlichen Glückwunsch" zu den 20.000 Klicks!!!
    Aber du hast ja auch eine tolle Seite, die immer wieder mit Neuigkeiten gefüllt wird.

    Also ich wäre natürlich auch für einen Candy. Bei sowas habe ich noch nie mitgemacht...

    Liebe Grüße und mach bitte weiter so

    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation zu 20.000 Klicks.

    Ich find ja immer man soll die Feste feiern wie sie fallen. Ich hab auch mal ein Candy zum 5000sten Besucher gemacht, das hat Spaß gemacht.
    Ich mach auch gerne bei Candys mit, also nur zu....

    Liebe Grüße

    Claudia

    P.S. Ich hab mich gerade als Verfolger eingetragen, denn deinen Blog kannte ich bisher noch nicht.

    AntwortenLöschen