Mittwoch, 24. Februar 2010

Blogcandy-Auslosung

E N D L I C H ist es dann soweit gewesen....ich habe die Auslosung für mein Blogcandy vorgenommen....
Zuerst zeige ich mal, um was es eigentlich ging, denn das war ja noch eine Überraschung gewesen. Dieses Opal-Knäuel habe rausgesucht, um es der glücklichen Gewinnerin zukommen zu lassen.
Hier ist die 'Lostrommel'.....
.......and the winner is.......

Es hat die liebe Heidi vom 'Hühnerstall-Kreativ' getroffen. Ich gratuliere dir, liebe Heidi, ganz herzlich und werde das Knäulchen in den nächsten Tagen auf den Weg zu dir schicken.

Kommentare:

  1. Liebe Birgit ,
    danke für die Mühe und die Arbeit , die du dir für deine Verlosung gemacht hast .
    Hab gern mitgemacht , denn es hat spaß gemacht .
    Herzlichen Glückwunsch an *Heidi von * Hühnerstall - Kreativ * , hast eine sehr schöne Wolle gewonnen ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Birgit, toll.
    Damit habe ich ja garnicht gerechnet, bin total begeistert!
    Danke, danke, danke!!!
    Liebe Grüße
    Heidi,
    die sich freut wie Bolle!

    AntwortenLöschen
  3. oh da gratuliere ich auch und die farbe der wolle finde ich richtig klasse.....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Die Wolle ist schön, ich habe noch nie eine Opal verstrickt - wäre mal einen Gewinn wert gewesen ;), aber ich gönne ihn Heidi auch gerne!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Heidi! Da bin ich mal gespannt, was aus dieser tollen Wolle wird. Hast war ganz besonderes ausgesucht, Birgit. Und es hat Spaß gemacht, mitzuspielen.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen