Samstag, 27. Februar 2010

Wollfee 11

Am Donnerstag kam mein 1. Paket der Wollfee11-Aktion bei mir an und ich war ja sowas von gespannt, was mir meine Wollfee so alles eingepackt hatte. Also hab ich natürlich gleich ausgepackt und so war der erste Blick in Paket:

Als dann das Geschenkpapier entfernt war, kamen folgende schönen Dinge zum Vorschein:
eine schöne Karte von Tasse mit verschiedenen Teebeuteln drin, ein Hörbuch von meiner Wunschliste, ein Mini-Knäuelchen von Opal mit passendem Zahnstocher-Nadelspiel -grins- und der Hammer am ganzen ist das hier:
ein Notizblock für Anleitungen und Muster, der ganz wunderschön verziert ist mit Mini-Strickwerken.....meine liebe Wollfee, das hast du gaaaanz toll gemacht...du bist die Beste!!!
Sie hat mir angekündigt, sie wolle sich noch steigern....oh jeh, da bin ich aber jetzt schon sooo gespannt drauf!!!
Diese Wollfee-Aktionen sind immer wieder wunderschön....ich liebe sie...!!

Kommentare:

  1. Toll...eine super Idee, muß ich irgendwie mal aufgreifen...

    Toll...

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. .... das ist eine fabelhafte Idee .
    Müßte man sich eigentlich mal merken ... ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Buch ist eine tolle Idee, die ich auch gleich (in Gedanken) schon umgewandelt habe, also nicht für Strickmuster, sondern für was anderes....

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, dass mein Kommentar nicht zu Deinem Artikel passt, aber ich wollte mal nachfragen, ob Du noch Interesse/Lust hast, an der Nadel-Parade 2010 teilzunehmen, bei der Du Dich angemeldet hast!?

    Falls nicht: wärest Du bitte so nett, mir kurz hier

    http://gefangener-engel.de/?p=9278

    Bescheid zu geben, damit ich Dich aus der Liste nehmen kann - bzw. wann mit Deiner Handy-Mütze zu rechnen wäre!?
    Lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich toll.... da würde ich mich auch freuen *G*

    AntwortenLöschen