Samstag, 20. Februar 2010

Test-Geschirr ist angekommen


Vorgestern rief mich mein Mann im Büro und fragte mich ganz erstaunt, was ich denn für eine Riesenbestellung und wo aufgegeben hätte. Es wäre ein riesiges Paket gekommen. Ich war mir keiner Schuld bewußt und so fieberte ich dem Arbeitsende entgegen....zuhause packte ich das Riesenpaket aus und zum Vorschein kam das von Endlich-zuhause.de zur Verfügung gestellte Geschirr 'Vegas' - ein Kaffeegeschirr für 6 Personen.
Also zerbrechen konnte in dem Paket nichts, denn es war super sicher verpackt!! (macht ja auch nicht jeder Lieferant) Mir gefällt die Form des Geschirr total gut, die Tasse ist nicht so mini wie so manch andere und das kommt meinen Vorstellungen von einem 'Wunsch-Geschirr' schon sehr nahe.
Das Geschirr hat den Gebrauchstest auf jeden Fall mit 'sehr gut' bestanden und ich würde es auf jeden Fall weiterem-pfehlen..... :-)) So freut frau sich jeden morgen aufs Frühstück......
Mein herzlicher Dank geht an Endlich-zuhause-de, daß ich zu den Testern gehören durfte!! Mache ich gerne mal wieder....

Kommentare:

  1. Schönes Geschirr...hätte wohl warten sollen...denn als ich aussuchen durfte...naja...

    Aber toll...und Du, die Kaffeetassen sind dort auch einfach Klasse!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem testgeschirr hab ich neulich auf einem Blog schon mal gelesen. Darf man das Geschirr denn behalten? wenn es den Test bestanden hat.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich trau mich, ich trau mich... grins...

    So langsam krieg ich die Krise... hab mich auch beworben und bin abgelehnt worden... schnief...
    Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Wahrscheinlich liegts an den Besucherzahlen... hab da noch nicht sooo viele... *schnief*... aber grad wird auf fast jeden von mir abonnierten Blog von erhaltenem Geschirr erzählt... und ich ging leer aus... das frustet... *schnief*

    Und jetzt bin ich beleidigt *schmoll*... aber keine Angst, hält bestimmt nicht lange an...

    LG claud

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit!

    Das Geschirr sieht wirklich sehr edel aus. Und wichtig finde ich auch, dass die Tassen groß genug für "Männerhände" sind.
    Was findet doch gleich das nächste Kaffeetrinken bei dir statt ;-) ???

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen