Donnerstag, 18. Februar 2010

Blog-Candy-Erinnerung

Ich wollte nur kurz darauf hinweisen, daß am Sonntag 21.2. Anmeldeschluß für mein Blog-Candy ist.... ;-))
Also wer noch in den Lostopf hüpfen möchte...bitte sehr...noch läuft die Zeit......

4 Kommentare:

  1. ... jau - ich freue mich schon , kann´s kaum er / abwarten ;o) .
    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!

    Ich hatte die Aktion schon wieder irgendwo "abgelegt". Gerade habe ich deinen Blog-Candy auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hüpf ich doch noch schnell auf den letzten Drücker ins Lostöpfchen... hab dich auf meinem Blog verlinkt...

    Bin öfters ganz heimlich still und leise hier...

    LG
    claud

    AntwortenLöschen
  4. ... nanananana ...
    heute ist es so weit ...
    heute ist Anmeldeschluß ...
    und dann kommt die Auslosung ;o) ...
    oh man , was freue ich mich ...

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen