Montag, 4. Mai 2009

1. Mai . . . .

Am 1. Mai ist es Tradition, das gewandert wird. Und bei uns gibt es noch eine weitere Tradition und das ist das Anglerfest am See. Und an besagtem See ist am 1. Mai auch immer das Anfahren der Modellbootfreunde. In diesem Jahr hat unser Tochterkind beim Jugendpokal-Fahren mitgemacht und den 3. Platz erreicht. Sie war außerdem bestes Mädchen und hat mit diesem Ergebnis ein Rennflitzerboot mit Fernbedienung gewonnen. Meine Herren, ist da jemand stolz. . .


Das Boot mußte natürlich gestern auch gleich mal zu Wasser gelassen werden - bei uns im Stadtpark darf man das ja auch. Und Gott sei Dank kamen auch ein paar Leute vom Modellboot-
verein. Die konnten nämlich das Boot gleich bergen helfen . . . .






weil das Tochterkind ein Knöpfchen nicht gedrückt hatte und somit die Fernbedienung nicht fernbedienen konnte. . . . Schicksal!







Aber es ist ja alles gut ausgegangen und der Flitzer kam wieder an Land und der Knopf wurde gedrückt und der Flitzer konnte wieder flitzen. . . .

Was ein aufregender Tag. . . .















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen