Donnerstag, 30. April 2009

Meine Entrelac-Socks sind fertig. . . . .


. . . .und sie passen und ich hab den Verlauf nahezu gleich hinbekommen! Da hatte ich nämlich echt Bedenken. Aber es hat geklappt und das freut mich immer wieder, denn ich liebe es, wenn der Farb- bzw. Musterverlauf an beiden Socken gleich ist :-)))
So und jetzt kann ich mich weiter meinem nächsten Objekt widmen einer Strickjacke (mein zweitliebtes neben Socken - oder vielleicht doch auf der gleichen Stufe wie die Tücher? hmmmm )
Mein Mann ist gerade bei einem Vorstellungsgespräch für einen Job auf den er sich beworben hatte. Sein Vertrag, den er zur Zeit hat, läuft nämlich am 30.06.09 aus und wurde nicht verlängert. . . tja ja - die Wirtschaftskrise. . . . Augen zu und durch!!!!

Kommentare:

  1. Hallo,

    Du hast einen sehr schönen Blog!
    Hab mich gleich "angehängt" :)

    Die Socken sehen wunderschön aus.

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Feine Socken, ich trage auch nur selbstgestrickte Socken.

    Hast du den Hinweis für die Fotomontagen gefunden???

    Grüßlies
    DatMichel

    AntwortenLöschen
  3. @ Michel
    Ja, danke - den Hinweis hab ich gleich mal ausprobiert. . . . hi hi hi
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    die Socken sind super geworden, sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen