Sonntag, 26. April 2009

Entrelac-Socken


Ich habe es jetzt auch endlich geschafft, die Entrelac-Socken der SKP-Group (Yahoo) anzuschlagen und bin tatsächlich seit Samstag schon bis über die Ferse (siehe Bild) zu kommen. Vielleicht macht es das Fernsehprogramm ja möglich, daß die erste Socke heute Abend noch fertig wird!?!?!





Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    sehr schön werden deine Entrelac.Bin ja selber auch gerade dabei.....

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Uiii...werden die schön. Auch die Farbgebung gefällt mir sehr gut. Die muß ich auch irgendwann mal stricken.....
    Bei dem derzeitigen TV Programm kann ich eigentlich sehr gut stricken....beim nicht hin sehen verpasse ich gar nix ;-))

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  3. Hi Birgit,
    mensch habe ich ja gar nicht mitbekommen:

    willkommen bei blogspot!!!

    Schönes Design hast du dir ausgesucht...

    Liebe Grüße sendet

    Anja

    PS: die Socken sind auch der Hammer - du hast aber auch immer eine Engelsgeduld...

    AntwortenLöschen