Donnerstag, 23. April 2009

Mario Barth im Kino

Ich komm grad aus dem Kino. Und muß zugeben, daß ich etwas Muskelkater vom Lachen habe!! Wir haben den Film 'Männersache' von Mario Barth gesehen und ich freue mich, mal wieder einen Film gesehen zu haben, bei dem frau einfach mal herzhaft loslachen kann. . . .Ich finde Mario Barth zwar bei seinen Live-Programmen noch besser, aber der Film war auch nicht schlecht.
Und jetzt geh ich mal entspannt und ausgeglichen ins Bett, um morgen ausgeruht den letzten Arbeitstag dieser Woche hinter mich zu bringen. . . :-))

Und dann ist WOCHENENDE !!!










Kommentare:

  1. Hallo,
    habe den Film auch gesehen und fand ihn super. Aber im Juni gehen wir zu Mario Barth live, das wird bestimmt noch besser.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Sorry, die Fisch-Wocken sind schon weg :-(
    Aber danke für Deinen Besuch und vielleicht gibts ja aml wieder was zum Adoptieren ^^

    Liebs Grüßle und schönes WE
    Tanja aka Frau Wocken

    AntwortenLöschen