Samstag, 30. Mai 2009

Sommeranfangsblogwichteln

Ich habe mich entschlossen, hier mitzumachen. Da ich schon immer mal mit einem 'Wunderknäuel' wichteln wollte, dachte ich mir, daß ist jetzt diiiie Gelegenheit dazu!!

Für meine Wichtelmama: da ich meine Vorlieben und Abneigungen kund tun soll, tue ich dies.
Ich liebe Sockenwolle über alles. Am liebsten mit Merino-Anteil. Jetzt im Sommer darf es natürlich auch mit Baumwollanteil sein. Es soll ja auch welche mit Soja geben. Die kenne ich
noch nicht -zwinker- . Aber schön finde ich auch gefärbte Stränge z. B. von handgefärbt, Tausendschön und noch einigen anderen. Und wenn ich Tücher stricke, dann am liebsten mit dem Garn von Steffi's Wollzauber. Ihre Farbverlaufsgarne sind einfach klasse!!
Stricken tue ich nur noch mit Knit picks (heißen jetzt Knit Pro), die sind ja sowas von genial. . .
Farblich bin ich eigentlich nicht so festgelegt. Es sollten möglichst helle Farben sein, was ich nicht mag ist der Rosa-Bereich, gelb und neonfarben. Ansonsten würd ich mich gern überraschen lassen. . . . . :-))
Ich weigere micht natürlich auch NICHT, weitere Fragen zu beantworten, nur her damit!!!!

Ich freu mich schon sehr auf diese Aktion. . . .

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Birgit

    Morgen geht endlich dein Wichtelpäckchen auf die Reise

    Liebe Grüße

    deine Wichtelma

    AntwortenLöschen