Samstag, 23. Mai 2009

NoroManie-Bilder


Hier sind nun die lang-ersehnten Bilder vom NoroManie-Schaltuch. Die Farben sind, wie bereits erwähnt, der helle Wahnsinn und tragen läßt es sich auch sehr gut, wie man auf dem unteren Bild sehen kann . . . .
Er hat mit gestern beim Ausflug nach Leipzig (Zoo und kurzer Spaziergang durch die Stadt) schon gute Dienste getan.




Da ich meine Neuerrungenschaft - Gott sei Dank - eingepackt hatte, konnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: den Cappu unter freiem Himmel trinken und ein Bild machen im Tageslicht!

Kommentare:

  1. oh, getragen sieht Dein Tuch sehr schön aus,
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    das Tuch sieht wirklich wunderschön aus, die Farbverläufe sind traumhaft!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der tät mir auch gefallen. Durch das Bunte ist der Schal auch schön Flexibel.Das finde ich prima

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    der Schal ist dir wirklich gut gelungen. Mir gefällt der Farbverlauf genau wie Tina sehr gut.
    Das erinnert mich daran, dass ich meinen Möbius Noro auch noch ans Tageslicht bringen muß für ein Foto ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen