Montag, 18. Mai 2009

Eins nach dem anderen . . . .

Dies ist der erste meiner neuer Lieblingssocken!! Gestrickt hab ich ihn aus Gedifra Cotton Socks Color mit Knit Picks 2,75 mm und einem Muster aus der neuen Sabrina Special Socken. Ein wunderschönes Lochmuster, das total easy zu stricken ist und viel Spaß macht. Und obendrein sieht's auch noch klasse aus.





Und dann kann ich auch endlich meines neuestes Strick-Filz-Werk zeigen: eine Tasche in Orange-Tönen mit den Maßen 30 x 18 x 10 cm.
Gestrickt ist sie mit Gedifra Filzwolle.









Ich freue mich schon drauf, sie das erste Mal auszuführen. . . .

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    die Socken sieht super aus, die Farben passen ganz gut dazu. Welche Sabrina ist das? Und die Tasche ist super.
    LG Inna

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! Dann kannst Du ja jetzt beides zusammen ausführen,weil so prächtig passt. Mir gefällt das Muster auch und mit den Streifen wirkt´s sehr gut.Die Tasche ist genial und hat prima Maße

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    die Tasche ist genial!!! Orange ist meine absolute Lieblingsfarbe, die gefällt mir super.
    Und die Socken sehen auch sehr schön aus, tolles Muster, das Heft habe ich auch hier liegen, aber noch nichts daraus genadelt.

    LG Tina

    AntwortenLöschen