Samstag, 16. Mai 2009

Zopfwanderung

Das ist sie nun - die Zopfwwanderung auf der Socke! Ich find das Muster total schön und danke Ulli sehr für das zur Verfügungstellen des Musters in der Sockenstrickgroup (yahoo). Es ließ sich total gut stricken und ich werde dies bestimmt auch wieder stricken.

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    auch bei dir sieht das Muster klasse aus, ich will das auch als nächstes ausprobieren.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit
    Hübsch sind sie geworden. Es ist wirklich schwirig rot zu fotografieren. Ich strick im Moment auch viel ROT.
    Sei herzlich gegrüßt Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    toll sehen sie aus. Das scheint mir ja ein Zauberball zu sein, den du verstrickt hast*gg.
    Auf jeden Fall sehe Wolle und Muster klasse zusammen aus.
    Liebe Grüsse
    Heide

    AntwortenLöschen
  4. Ja, rot und zopfig - schaut wirklich schön aus - habe deinen blog über die Socken-Kreativ Liste gefunden und finde ihn toll! Ich stricke (noch) keine Zopfmuster, hoffe aber bald den Mut dafür aufzubringen!
    Liebe Grüsse juliaselma

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich toll aus!

    LG,
    Ciaran

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sehen fantastisch aus !!!!!

    lG Lisabeht

    AntwortenLöschen