Montag, 11. Mai 2009

Socken die Freude machen Teil 2

Es ist wieder soweit, Socken die Freude machen startet zur zweiten Runde. Da es beim ersten Mal so toll geklappt hat, bin ich NATÜRLICH wieder dabei !!

Der Fragebogen für den Teilnehmer:
1.Welche Schuhgröße hast du?
39
2.Wie lang (in cm) sind deine Füße genau?
24 cm
3.Welchen Umfang hast du am Ballen und über dem Spann?

4.Welche Art Socken magst du am liebsten? Sneakers, "normale" Socken, Kniestrümpfe? Welche magst du nicht so gern?
Normale oder Sneakers gehen immer.
5.Welche Muster magst du bei Socken? Zöpfe, Löcher, Stinos?
Ich liebe Zopfmuster und Stinos in tollen Farben. Kleine Löcher gehen auch.
6.Welche Farbe magst du gern, welche gar nicht?
Da bin ich sehr flexibel, aber bitte keine Neonfarben!!
7.Welche Garnzusammensetzung magst du? Was geht gar nicht?
Die "normale" 75/25-Mischung ist immer okay. Oder was mit Baumwolle, Seide oder Soja
Bitte keine Polytierchen, danke.
8.Wie dick sind deine Socken im Normalfall? 4-fach, 6-fach, 8-fach?
4fach
9.Naschst du gern? Was besonders gern bzw. gar nicht?
Ich mag gerne Weingummi oder Gummibärchen (in allen Variationen) und Schocki mit Keks drin oder dran ist auch nicht zu verachten :-))
10.Trinkst du gern Tee, Kaffee?
Kaffee sehr selten, dafür umso lieber Tee - hmmmm !! gerne was fruchtiges, kein Schwarztee.
11.Welches Strickzubehör benutzt du?
Maschenmarkierer, Knit Picks in 2,5 mm/15 cm lang fehlen mir noch
12.Spinnst du?
Nicht wirklich -grins-
13.Sammelst du etwas?
Bären, schöne Wolle, Rosina Wachtmeister-Katzen
14.Was sollte deine Fee noch wissen?
Wenn sie was wissen will, bitte immer fragen (ich warte nur drauf :-)))

Der Fragebogen für das Familienmitglied des Teilnehmers:
1. Wer bist du?
Sarah, 10 jahre
2. Welche Schuhgröße hast du?
35/36
3. Wie lang (in cm) sind deine Füße genau?

4. Welchen Umfang hast du am Ballen und über dem Spann?

5. Welche Art Socken magst du am liebsten? Sneakers, "normale" Socken, Kniestrümpfe? Welche magst du nicht so gern?
KEINE Kniestrümpfe, normale Socken oder Sneakers sind super!
6. Welche Muster magst du bei Socken? Zöpfe, Löcher, Stinos?
Bunte Stinos sind super
7.Welche Farbe magst du gern, welche gar nicht?
Ich liebe blau, rosa geht gar nicht!

Die noch fehlenden Angaben trage ich bald nach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen