Donnerstag, 14. Mai 2009

3. Paket Wollfee9




Anfang der Woche ist das -leider- letzte der drei Wollfee9-Pakete bei mir gelandet. Leider deshalb, weil jetzt die Wolffee9-Zeit zuende ist. Aber jetzt weiß ich endlich, wer mich so toll bewichtelt hat: es war 'Schnulli' ! Ich hab die Zeit sehr genossen und werde sicher auch weiter mit ihr in Kontakt bleiben.
Nun zum Paket: Es waren sooooo viele schöne Dinge drin, daß ich sie gar nicht auf ein Bild bekommen habe :-)) -freu-
Rechts: eine genähte Nadelspieltasche und ein Täschen mit einem Maßband, Schocki, Filzwolle Teil 3 und gestrickte Socken.
Links: ein Strang gefärbte Wolle in Frühlingsfarben, Rooibus-Tee, Anleitungen zum Puschen Strickfilzen, gaaanz lecker Marmelade und Duftkerzen.
Wenn das mal nicht üppig ist . . . . .


Nochmal 1000 Dank an meine tolle Wollfee Schnulli alias Barbro!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Ach Birgit..........schwärm........es gibt eben noch echte Feen............und liebe Mädchen,die sie verdient haben

    Grüßlies
    DatMichel

    AntwortenLöschen
  2. Das haste aber lieb 'gesagt' . . . dankeschöööön!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen