Mittwoch, 1. Juni 2011

Meine Fledermaus ist fertig

Gestrickt habe ich sie mit selbstgefärbter Merino extrafein und NS 3,5 mm. Es hat Spaß gemacht sie zu stricken und ich hab sie ein wenig abgeändert. Anstatt nur kraus rechts zu stricken habe ich alle 20 Reihen 4 Reihen glatt rechts eingefügt!

Und jetzt muß ich dringend das Wichtelgeschenk für unsere Stricktreff Nordhessen-Gruppe fertignadeln, damit auch mein WiKi nächsten Samstag was zum auspacken hat ;-)

Kommentare:

  1. super, sieht toll aus. klasse Idee mit den Reihen in glatt rechts.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit ,
    deine Fledermaus ist megaschöööön geworden , klasse ;o)))

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Sieht toll aus!!!

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft....-...nicht für mich??? duckundrennweg...Scherz!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich mich wiederhole (hatte ja schon bei Ravelry geschrieben). Deine Fledermaus finde ich Klasse. Die Abwandlung aun die gewählte Wolle passen toll zueinander!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus deine fledermaus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  7. boooohhh das ist ja wieder super geworden.
    Wie du das immer so toll schaffst, ich könnte das nicht.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  8. wow...deine Fledermaus sieht wunderschön aus.Dieses Muster sieht super aus .

    LG Eveline

    AntwortenLöschen