Mittwoch, 22. Juni 2011

Ungeliebter Strang

.....wird zum geliebten Strickobjekt :-))

Als ich diesen Strang gefärbt hatte, war ich ziemlich enttäuscht und er lag erstmal ne Weile 'in der Ecke'. Dieser Tage dachte ich, es könnte vielleicht herrentauglich sein und wickelte ihn und strickte ihn an.
Aber nun gefällt mir die Musterung soooo gut, das ich vielleicht doch nur Gr. 39 statt Gr. 42/43 stricke.... ;-)
Nachfolgend habe ich mal 'rundherum-Bilder' gemacht:











Ich mag die Musterung und werde ganz schnell mal weiterstricken.... -und tschüssssssss- :-)


Kommentare:

  1. na da bin ich mal gespannt, welche größe am ende rauskommt ;O) mir gefällt die musterung auch sehr gut, besonders der rote faden der durchgeht
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  2. WOW,der mustert ja herrlich!!!
    Und die Farben find ich auch toll!

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  3. Siehste ..so kann´s einem gehen ;-))) Ist mir auch schon passiert. Ich finde, genau das ist es auch am selbst färben oder gefärbten Strängen, die grosse Überraschung, was am Ende entsteht ;-)
    Mir gefällt die Musterung und auch die Far ebn gut. Viel Spass am weiter Stricken und spann uns nicht zu lang auf die Folter ;-))

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen