Dienstag, 14. Juni 2011

Stadtfest Kassel

Gestern ging das Stadtfest in Kassel zu Ende und für mich stand das Highlight überhaupt auf dem Programm: Laith Al-Deen !!!!
Ich hab mich schon ein paar Wochen darauf gefreut, denn das letzt Konzert, das ich besuchen wollte, konnte ich nicht sehen, weil ich am Tag davor ins Krankenhaus musste.... :-(
Es passte gestern alles: das Wetter hielt (trotz anderslautender Vorhersage), nette Leute unterwegs und mein Mann hatte auch keine Ausrede, mich nicht zu begleiten. Aber auch ihm hat es gut gefallen!
Hier eine Impression der Leute, die 'ganz spontan' ALLE die Arme in die gleich Richtung schwangen ;-)) (Choreographie Laith Al-Deen...megawitzig in Worte gepackt :-)

Das war noch ziemlich am Anfang. Aber die Leute sind super mitgegangen und es hat Spaß gemacht, dabei zu sein!!

Auf der Bühne hat sich abwechselnd folgender Anblick geboten:

Und wann und wo ist das nächste Konzert?????? Ich will hin......



1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit!
    Da scheint ja wirklich eine tolle Stimmung gewesen zu sein! Schön, dass es mit dem Konzert diesmal geklappt hat.
    Liebe Grüße. Carmen

    AntwortenLöschen