Donnerstag, 23. Juni 2011

Mystery-Gebrutstags-KAL 'My Love'

Daggi (Wolle Kunterbunt) hat 1-jährigen Shop-Geburtstag und hat in Zusammenabeit mir Regina Satta wieder ein wundervolles Muster kreiert!!
Gestrickt wird es als Mystery bei Ravelry. Hier einige Impressionen:













Hab ich schon erwähnt, das ich die Muster von Regina Satta liebe?!?!? Ja, ich tue es!!


Kommentare:

  1. Oh man,was Du für tolle Sachen postest...:-))
    Wieder eine Hammerfarbe und wieder so schön zum Muster passend!
    MeinerEiner ist zum Musterstricken nicht geeignet,deshalb bewundere ich Eure "handwerklichen" Fähigkeiten umso mehr...**gg**

    Liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    das werden bestimmt super schöne Socken. Das Muster ist Klasse und die Farben sind einfach der Hammer. Bin schon auf die fertigen Socken gespannt ;-))).

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja schon toll aus. und ich warte noch immer auf die wolle;-((
    reginas muster find ich auch immer wieder mega cool

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sehen schon gut aus. Wolle und Anleitung liegt bei mir auch schon bereit, ich will allerdings vorher noch ein Projekt fertig machen.

    LG Britta ☺

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster gefällt mir sehr gut!!! Ähnliches habe ich gestern noch in einer Zeitschrift gesehen. Aber Raverly ist eigentlich einfacher?!?!?!?
    Wünsche weiterhin viel Spaß beim Nadeln.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. .... boah , was für ein tolles Muster , auch die Wolle / Farbe ist genial schööööööööööön .

    Die Socken werden super schön , das sieht man jetzt schon ... klasse *g*

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. das muster ist ja wunderschön und die farbe natürlich auch
    lg sandra
    ps. ich glaub, du erwähntest es schon mal ;O)

    AntwortenLöschen