Dienstag, 31. Mai 2011

Mein 'neues' Lebensmotto

....habe ich bei unserem Kurzurlaub auf der Insel Rügen am WE gefunden:

Dieses Voltaire-Zitat hat mich sehr berührt und einiges in mir bewirkt :-) ....... mal sehen, ob ich meine Gesundheit damit 'fördern' kann.... ;-)

Weitere Bilder und Beschreibungen zu diesem WE werden auf jeden Fall folgen!!

Kommentare:

  1. Hallo Birgit !

    Da hast Du ja ein tolles Lebensmotto gefunden !
    Ich versuche jetzt auch mal, das umzusetzen :-)

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    tolles We hattet ihr - jetzt bin ich neidisch...

    Ganz liebe Grüße bis zum 11.6.

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das kannst du bestimmt!
    Spreche aus eigener Erfahrung. Nachdem mein Lieblingscousin vor etlichen Jahre ganz schwer erkrankt war und wusste, dass er sterben wird, habe ich ihn dafür bewundert, wie positiv erganz viele Dinge in seinem nur noch kurzen Leben sieht. Ich habe dann über mich nachgedacht und festgestellt, dass man doch zu vieles zu negativ oder pessimistisch sieht. Denke positiv. Das Leben wird leichter und du bist glücklicher. Gehe ganz offen und positiv auf die Menschen zu und du wirst sehen, wie überrascht die meisten über solche Freundlichkeit sind!
    Ich fühle mich seitdem viel viel besser und das stahlt auf meine ganze Umgebeung!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen