Samstag, 21. Mai 2011

Wollfee13 zuende :-(

Schaaaaade, denn es war eine richtig schöne Zeit mit meiner Fee und mit meiner Prinzessin!! :-)

Als Abschlußgeschenk habe ich für meine Prinzessin eine Strickfilztasche (na ja, es ist eigentlich so eine Art Korb, in den mindestens 1 Kilo Wolle passt!!) genadelt:
Mit gefällt sie sehr gut und mein Mann konnte auch gar nicht verstehen, warum ich die nicht für mich gemacht habe.... ;-)

Und diese vielen tollen Sachen waren im Abschlußpaket, das meine Fee mit geschickt hat:


- ein Rosina-Wachtmeister-Buch (in passender Geschenktasche-schöööön)
- selbstgesponnene Wolle (coooool :-))
- sehr hübsche Socken, eine Handytasche (mit Schoko-Handy drin) und 1 Schlüsselanhänger-
Söckchen
- ein Schoko-Schäfchen (weiße Schoki!! - leggger) und als Krönung ein gebackenes Schäfchen mit
Ausstechförmchen 'Schaf'


Liebe Wollfee Uta, du hast dir wahnsinnig viel Mühe gegeben!!! VIELEN DANK für dieses tolle Paket!!



Schade, das wir uns nicht in Leipzig sehen werden, da ich zu dieser Zeit auf Rügen bin :-(

Kommentare:

  1. ...ach Menno, ich wollte Dich UNPEDINKT in Leipzig treffen!!! Das muß aber dann nächstes Jahr ganz dringend klappen!
    Wunderschönes Wochenende wünscht...xxx...ähm...Uta :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Birgit,
    die Tasche ist ja der Hammer - die sieht ja so super aus...
    Was ist das für ne Anleitungen?
    Und welche und wieviele Wolle hast du verbraucht?

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Wollkorb! Bestimmt nadelst du den nochmal für dich.
    Ja und auch mich würde es interessieren, ob du den so frei Hand gestrickt hast
    oder nach Anleitung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit ,
    wow was für ein * Hammerteil * ...
    Die Tasche / der Korb ist wunderschön geworden , vor allem auch in der Farbe ... genau mein Geschmack ;o)

    ... auch haben will ;o))) ...

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit!

    Die Tasche ist wirklich wunderschön geworden!Wenn wir dich nur das Maschenzählen nicht immer abgelenkt hätten....

    Tja und zur Farbe brauche ich ja wohl nichts zu sagen, nicht wahr??

    Ganz iebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen