Sonntag, 1. Mai 2011

Bunt, bunt, bunt....

...sind so viele Stränge....

Ich hab mal wieder Lace-Stränge gefärbt und das Ergebnis sieht man hier:

Und außerdem strickt ich auch noch hin und wieder. Und zwar im Moment den 'February Lady Sweater' nach einer Anleitung, die es bei Ravelry zu finden gibt.

Soweit bin ich nun schon gekommen:

Nach unten hin brauche ich noch 1 oder 1,5 Knäuel und dann noch die Ärmel. Das sind dann endlich mal kürzere Reihen!!
Zwischendurch hatte ich ja mal 378 M auf der Nadel....booooaaaaaahhhh...wie sich das zeiht bis die Reihe zuende war.... aaaaaber ich habe durchgehalten und bin stolz drauf!!

Aber als nächstes komemn auf jeden Fall wieder Socken auf die Nadeln!!! Bestimmt!!

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhh....oben rechts und unten links ist suuuuuuuuper schööön...
    was strickst Du denn daraus???
    Lasse liebe Grüße hier...Heike

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja schon ganz toll aus ... Socken sind da schneller wie man denkt gestrickt und kleiner *zwinker* mein Top das wächst auch immer mehr über die Nadel.
    Die Wollfarben sind schön geworden!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die selbstgefärbte Wolle ist wunderschön geworden - vorallem der mittlere Strang ♥
    Ich kanns dir grad nachfühlen mit den vielen Maschen - hab ein Tuch mit 350 Maschen angeschlagen *stöhn*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen