Donnerstag, 5. Mai 2011

Loretta-KAL angestrickt

Bei ravelry gibt es in der Gruppe von Daggi (Wolle Kunterbunt) einen KAL, bei die Muster 'Lavendelkelch' und 'Loretta' von Regina Satta gestrickt werden.
Ich habe mit der 'Loretta' angefangen:
Ich wollte das Muster gerne näher fotografieren aber das Licht hat mir nicht mehr als das hier gegönnt.... :-(

Ich bin jetzt an der Ferse und hoffe, das nachher beim Fernsehen noch ein bißchen was dazu kommen wird....


Das Muster läßt sich - wie alle von Regina - super stricken und sieht durch die verschränkten Maschen total gut aus!!





Kommentare:

  1. ... wow ... was für ein Muster *schwärm* ,
    das werden mega schöne Socken ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht schon toll aus! Den KAL habe ich leider verpaßt, hätte aber gerade sowieso weder Zeit noch Nervenkraft dafür. Aber "Loretta" steht schon ziemlich weit oben auf meiner To-do-Liste :).
    Liebe Grüße von Deiner Wollfee

    AntwortenLöschen
  3. das Muster sieht ja toll aus und ziemlich schwierig, aber du ahst das schön hinbekommen.
    Noch viel Spass beim fertig machen.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Muster und sooo.... tolle Farben. Das werden superschöne Socken.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen